Startseite

Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd

Certifications
China Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd zertifizierungen
China Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd zertifizierungen
Customers Reviews
Ich verbringe ein wirklich gutes Jahr mit solch einem verantwortlichem und sehr bezauberndem Verkäufer als Sie.

—— Iwan

Die Tätowierungsmaschine funktioniert sehr gut und die Tinten sind schön

—— Philippe MALET

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd
Die Fabrik Erzeugnislinie Büro Druck von Logo Line Lager Maschinenlinie Maschinenlinie 2 Firmentraining Schönheits-Messe 2021 Schönheits-Messe in Gaungzhou

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : F&E, L&V, BM&W, Co&Co, YC, G.KOU
Anzahl Mitarbeiter : >200
Jahresumsatz : 7Million-13 Million
Gegründet : 01
Export-PC : 80% - 90%

Im Jahre 2005, gestellt ein Berufshersteller und ein Exporteur her, der mit dem Entwurf, der Entwicklung und der Produktion von dauerhaften Make-uptätowierungsprodukten betroffen ist. Hauptprodukte: dauerhafte Make-upmaschinen, Nadeln, manuelle Stifte, microblading Wegwerfstifte, Blätter, Pigmente, Praxishäute, Goldmitteltasterzirkel, Augenbrauen zeichnen, Tintenschalen etc. an.

Wir sind in Guangzhou, mit bequemem Transportzugang. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt.

Wir können Soem-Service für Sie auch anbieten und Produkte entsprechend Ihrer Anforderung besonders anfertigen. Einen Bereich von Quadratmetern 1000m2 abdeckend, haben wir jetzt über 100 Angestellten, eine Jahresumsatzzahl, die USD 1.000.000 übersteigt, und exportieren z.Z. 50% unserer Produkte weltweit. Unsere gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglicht uns, Gesamtkundendienst zu garantieren. Infolge unserer Produkte der hohen Qualität und hervorragenden Kundendiensts haben wir ein globales Verkaufsnetz gewonnen, das Südostasien erreicht, und Europe.If sind Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert oder möchten einen kundenspezifischen Auftrag besprechen, sich fühlen bitte frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.

 

 

Infolge unserer Produkte der hohen Qualität und hervorragenden Kundendiensts haben wir ein globales Verkaufsnetz gewonnen, das Südostasien und Europa erreicht.

 

China Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

China Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Unternehmensprofil 1

China Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Unternehmensprofil 2

 

China Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Unternehmensprofil 3

Kontaktdaten
Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Allen

Telefon: 86--18565509466

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd

Certifications
Good quality Manual Tattoo Pen for sales
Good quality Manual Tattoo Pen for sales
Customers Reviews
I spend a really good year with such a responsible and very charming vendor as you.

—— Ivan

The tattoo machine works very well and the inks are beautiful

—— Philippe MALET

I'm Online Chat Now

Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd
The Factory office office The meeting room Produce Line Produce Line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : F&E,L&V,BM&W,Co&Co,YC,G.KOU
No. of Employees : >200
Annual Sales : 7Million-13 Million
Year Established : 01
Export p.c : 80% - 90%

Established in 2005, is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production of permanent makeup tattoo products. Main products: permanent makeup machines, needles, manual pens, disposable microblading pens, blades, pigments, practice skins, gold mean calipers, eyebrows pencils, ink cups etc.

We are located in Guangzhou, with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.

We also can offer OEM service for you and customize products according to your requirement.Covering an area of 1000m2 square meters, we now have over 100 employees, an annual sales figure that exceeds USD 1,000,000, and are currently exporting 50% of our products worldwide. Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enables us to guarantee total customer satisfaction.As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching Southeast Asia, and Europe.If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

 

 

As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching Southeast Asia, and Europe.

 

Contact Details
Guangzhou Glamour Beauty Cosmetics Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Allen

Tel: 86--18565509466

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)